Auslandspraktikum: Lisa auf Teneriffa

Auslandspraktikum: Lisa auf Teneriffa

Von Oktober 2014 bis Februar 2015 war Lisa als Praktikantin bei Teneriffa-Ferienhaus beschäftigt.

Nach ihrer schriftlich Bewerbung und einem kurzen Telefoninterview, erhielt Lisa von uns die Zusage für eine Praktikumsstelle. Anfang Oktober 2014 kam sie zu uns auf die Insel. Lisa, die bereits für ein Jahr in Spanien gelebt hatte, hatte bereits gute Sprachkenntnisse.

Nach ihrer Ankunft bezog Lisa ihr Praktikantenzimmer auf unserer Finca, auf der sich auch unser Büro befindet. Als Praktikantin bestand Lisas Aufgabe darin, uns in unserem Tagesgeschäft tatkräftig zu unterstützen. Lisa kümmerte sich um unsere Kunden und um die Abwicklung der Buchungen, übernahm allgemeine Büroarbeiten, beschäftigte sich mit der Buchhaltung und übernahm viele weitere Aufgaben. Mit unseren Anforderungen kam sie schnell zurecht, sie arbeitete gewissenhaft und selbstständig.

 

In ihrer Freizeit konnte Lisa auf Entdeckungsreise gehen. Sie war begeistert von der Schönheit der Vulkaninsel und konnte viele sonnige Tage an den Inselstränden verbringen. Im kleinen Küstenort El Médano hat es Lisa besonders gut gefallen. Sie mochte die zahlreichen gemütlichen Bars und Restaurants, in denen man leckere Tapas essen und sich dazu ein Glas Wein gönnen kann.

Lisa war zusammen mit Sylvia bei uns. Sylvia hatte auf Teneriffa (am Strand von El Médano) ihre Leidenschaft für das Kitesurfen entdeckt und nun fand sie in Lisa nicht nur eine Freundin sondern sogar eine Sportlerin die ihre Leidenschaft für´s kiten mit ihr teilte. Die Beiden hatten eine tichtig gute Zeit zusammen.

Ja, liebe Lisa, schade, dass du nicht länger bleiben konntest!

Du warst eine tolle Praktikantin!

zurück zur Blogübersicht

Médano | Penthouse-FeWo am Meer
Médano | Penthouse-FeWo am Meer
  • Süd El Medano
  • 4 Gäste / ca. 90 m²
Medano: 2  SZ Apt. WLAN + Terrasse
Medano: 2 SZ Apt. WLAN + Terrasse
  • Süd El Medano
  • 4 Gäste / ca. 55 m²
Medano/Meernahe FeWo ☼ Pool, Wifi..
Medano/Meernahe FeWo ☼ Pool, Wifi..
  • Süd El Medano
  • 4 Gäste / ca. 50 m²
Coronavirus (COVID-19): Die wichtigsten Informationen zu Buchungen mit speziellen Konditionen und Konzepte für eine sichere Reise.

Service-Hotline:
+49 (0)8677 674 99 97

Bürozeiten:
Montag – Freitag
9:30 – 16:00 Uhr

Kontaktformular

zur Detailsuche