"Volveremos" #WirKommenZurück:

"Volveremos" Teneriffa | #WirKommenZurück

Anfang April startete das Cabildo Teneriffa über das Tourismusamt eine emotionale Kampagne in den socialen Medien, darunter auch auf Facebook.

Die Botschaft „Volveremos“ - „Wir kommen zurück“ richtet sich an Einheimische genauso wie an Reisende und will diese inspirieren, von der Kanaren Insel Teneriffa mit ihren charakteristischen Landschaften, weichen Stränden, Wanderwegen mit herrlichen Küstenblicken, gastronomischen Highlights und Freizeitaktivitäten, zu träumen.

Das Video zeigt Aufnahmen bekannter und besonders schöner Orte der Insel Teneriffa. Die Sonnenstrahlen welche das wunderbare Klima auf der Insel unterstrichen, das azurblaue Mee und die Strände sollen für alle Teneriffa-Fans und Urlauber eine Botschaft der Hoffnung sein.

Aber auch die Hoffnung und Sehnsucht der Einheimischen, bald wieder Gäste empfangen zu  können, spiegelt das Video. Ebenso die Botschaft, dass uns jeder Tag im Kalender dem Ziel der Normalität ein stückweit näher bringt, wir wieder miteinander auf die Straße, an den Strand und in die Berge gehen - unser Leben wieder in vollen Zügen mit allem was dazu gehört genießen werden.

Ein kleiner Textauszug aus dem Video sagt alles….

„Vielleicht bist du heute Morgen aufgestanden und hast gedacht:
„Ein weiterer Tag“,
aber lass mich dir etwas sagen:
Wir kommen wieder.
Zweifle nicht eine Sekunde daran.
Wir werden wieder zusammen gehen können,
ohne auf Abstand zu achten,
am Strand entlanglaufen,
das heimische Schloss verlassen,
in den Wellen baden …“

Verfasser: Cabildo Tourismo de Tenerife

Mehr zum Video #WirKommenZurück auf YouTube...

Ein wunderschönes Video für alle die sich nach der Insel sehnen und diejenigen welche Teneriffa gerne kennen lernen wollen!

Am 30. März wurde das Video zum ersten Mal auf Spanisch ausgestrahlt wurde. Schon am 1. Tag wurde es mehr als 100.000 Mal angeklickt. Zwischenzeitlich wurde das Video in mehreren Sprachen im Netz verbreitet und soll Urlauber in ganz Europa erreichen. Die Hoffnung des Tourismusverband Teneriffa, Menschen in Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Holland und weiteren Ländern, mit Ihrer Botschaft der Hoffnung… auf den nächsten Urlaub einstimmen.

Möglicherweise ist es nun endlich bald soweit... Urlauber wie Einheimische hoffen das Teneriffa ab Anfang Juli wieder seine Pforten öffnet. Fals du deinen Urlaub im Sommer schon zu Hause verplant hast dann informier dich zum Beispiel schon mal für dür den Oktober. Teneriffa im Oktober ist perfekt. Das Meer hat sich über die Sommermonate erwärmt und ist im Oktober mit durchschnittlich 25 Grad. und natürlich noch vieles mehr... lass dich einfach überraschen und genieße die Sonne, das Meer, die Landschaft und was immer du sonst noch genießen möchtest....

zurück zur Blogübersicht

Südwestküste | Meerblick-FeWo+WLAN
Südwestküste | Meerblick-FeWo+WLAN
  • Süd Los Gigantes / Puerto Santiago
  • 4 Gäste / ca. 100 m²
Finca: gr. Pool, Wlan + Meerblick
Finca: gr. Pool, Wlan + Meerblick
  • Süd Guia de Isora
  • 6 Gäste / ca. 220 m²
Originelles Ferienhaus mit Pool
Originelles Ferienhaus mit Pool
  • Süd Granadilla de Abona
  • 6 Gäste / ca. 130 m²
Haus mit Meerblick, Internet & Pool
Haus mit Meerblick, Internet & Pool
  • Nord La Matanza
  • 4 Gäste / ca. 70 m²
Finca la Paz: Casita del Patio
Finca la Paz: Casita del Patio
  • Süd Granadilla de Abona
  • 4 Gäste / ca. 52 m²
zur Detailsuche