Puerto de la Cruz | 10 Geheimtipps

Puerto de la Cruz | 10 Geheimtipps

An der Nordküste Teneriffas findest du die Hafenstadt Puerto de la Cruz. Über einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Puerto de la Cruz hast du bestimmt schon etwas gelesen. Die Highlights von Teneriffa werden in jedem Reiseführer gut und detailliert beschrieben. Deshalb wollen wir dir heute unsere ganz persönlichen Geheimtipps verraten. Du wirst staunen, was dir die Stadt im Orotavatal zu bieten hat!

Los geht’s:

Übrigens:

Um Puerto für seine Urlauber noch interessanter zu machen, planen die Stadtväter ein neues Marketing Konzept. Die bereits vorhandene Infrastruktur, soll um einige - sowohl abwechslungsreiche als auch praktische – Angebote ergänzt werden. Auch Graffiti hat in Puerto de la Cruz einen festen Platz: Ein Rundgang durch die Hafenstadt lohnt sich - du findest dort Mauerbilder von verschiedenen Künstlern.

Das Team von Teneriffa-Ferienhaus wünscht dir viel Spaß auf der Insel!

zurück zur Blogübersicht

Service-Hotline:
+49 (0)8677 674 99 97

Bürozeiten:
Montag – Freitag
9:30 – 16:00 Uhr

Kontaktformular

zur Detailsuche